www.sauerlandspitze.de

ZUCHT

DINO

WAUKI FRIEDA TEDDY KIMBA JONTE ZUHAUSE AKTUELLES LINKS
A-WURF

Annabelle

Alice

Attila Aladin

Anni

       
B-WURF

Bolle

Belle Bailey Blanka Bella Buddy    
C-WURF                  

Links

 

Der Nachwuchs ist Online:

Alice

http://www.filderspitze.de/

Annabelle
Annabelle
http://www.annabellini.de/


Attila

http://www.grosspitz-attila.de/

Blanka

http://www.eisseler-grossspitze.de





www.spitz-forum.de
(Diskussionen rund um den Spitz)

www.gesundehunde.com - Forum -

www.gesundehunde.com/forum/


Spitz-Nothilfe e.V.


www.spitz-nothilfe.de
Rescue Spitze ( Spitze aus zweiter, dritter... Hand)




http://www.diehalsbandwerkstatt.de.tl/
(Halsbänder und Geschirre nach Wunsch)

 

Datenbank SPITZ

http://www.datenbank-deutscher-spitz.de
(Astrid's Eheanbahnungsinstitut)

 

http://www.spitzliebhaberverein.de/cms/




http://www.unser-spitz.de/


Wolfsspitzforum

http://www.wolfsspitz-forum.de/forum.php

http://vsvr.info/


Wichtiges zum Thema Gesundheit:

Impfungen mit Verstand

Und hier gibt es das Buch dazu



Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 315 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite u.U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch aufgehoben werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich biete auf der Seite Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle dieser Links gilt: Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Links führen.