www.sauerlandspitze.de

ZUCHT

DINO

WAUKI FRIEDA TEDDY KIMBA JONTE ZUHAUSE AKTUELLES LINKS
A-WURF

Annabelle

Alice

Attila Aladin

Anni

       
B-WURF

Bolle

Belle Bailey Blanka Bella Buddy    

Jonte

(Simba van´t Sneeuwvlokje, geb. 15.7.2019)

purzelte an Nikolaus 2020 abends über meinen Bildschirm.

Er war mit seinem Bruder zur Züchterin zurück gekommen.

Verstand über Bord geworfen und den Jonte abgeholt. Er ist sehr verwandt mit meinem guten alten Dino.....

Jontes Vater hatte ich mir als Deckrüden für Kimba ursprünglich ausgesucht, nun hatte ich halt den Sohn!
Jonte ist noch ein Jungspund mit seinen 2 Jahren nun, mit einem sehr guten Gehorsam.
Ein lustiges Kerlchen mit einem jetzt schon vielfältigem Geplapper, wenn er mal wieder seine dollen fünf Minuten hat.

Ein Herzenshund.

Jonte ist öfters shoppen bei Douglas im Wald, die Ergebnisse sind meist sehr überzeugend!

Wenn ihm zu warm ist, nimmt er gerne schonmal ein Sitzbad.

Jonte und Kimba sind sich sehr oft einig, zu zweit macht alles noch mehr Spaß.......

Es gibt ihn tatsächlich aber auch in blütenweiß!
Tatsächlich ist er eine kleine Mogelpackung, seine Farbuntersuchungen bei Laboklin ergaben, das er folgendes unter seinem weißen Kittelchen trägt:

B-Locus B/B (kein Braunträger) (Laboklin)
D-Locus D/D (kein Blauträger) (Laboklin)
E-Locus e/e (Laboklin) I-Locus i/i (Laboklin)
A-Locus at/at (reinerbig black & tan) (Laboklin)
S-Locus N/S (Scheckträger) (Laboklin)
K-Locus KB/ky (Laboklin)