www.sauerlandspitze.de

ZUCHT

DINO

WAUKI FRIEDA TEDDY KIMBA JONTE ZUHAUSE AKTUELLES LINKS
A-WURF

Annabelle

Alice

Attila Aladin

Anni

       
B-WURF

Bolle

Belle Bailey Blanka Bella Buddy    

Amelie-Frieda

vom Aprather Teich, geb. 04.11.2008

Frieda wird erwachsen

 

 

Juli 2021

Frieda feierte am 4. November 2020 ihren 12. Geburtstag! Chaosfrieda ist noch gut beisammen, einzigst ein Reißzahn musste ihr nun gezogen werden, der Zahn, den sie sich mit 2 Jahren bei einem Jagdunfall abbrach. Nachdem der Zahn zweimal aufgepolstert wurde und die Füllung sich nun wieder verabschiedete, musste der Zahn weg.

Mit 12,5 Jahren wird sie langsam etwas kuscheliger, aber draußen gibt sie weiterhin Vollgas.
Im Laufe ihres Lebens büßte sie ihre zwei Kreuzbänder (7. Lebensjahr) ein, eine Seite wurde operiert, eine Seite ließ ich alternativ behandeln.
Das störte sie alles nicht im geringsten.
Und so zieht sie mich weiterhin die Altenaer Berge hoch und runter, so wie mit 2 Jahren. Frei nach dem Motto, es reist sich besser mit leichtem Gepäck!